Seite 5 von 22

Die Harten im Garten

Headliner beim Wacken Open Air 2021 werden übrigens Slipknot. Ein US-Fan kanns offenbar gar nicht erwarten, seine Lieblingsband nach der Coronapandemie wieder live zu erleben und baute sich ganz einfach sein eigenes Slipknot-Festival im Garten auf. In Easthampton, Massachusetts stehen nun neun aus Metallrohren gefertigte Maskenmänner samt Gitarren und Trommeltonnen und 'performen' regelmäßig Konzerte. Veranstalter und Bastler Tim Young dachte sogar an Nebelmaschine und Lichtshow. "Ich hoffe, das zaubert jemandem ein Lächeln ins Gesicht – so wie es das für uns tut", erzählt Young der Hampshire Daily Gazette. Youngs Slipknot-Konzerte dauern jeweils ungefähr anderthalb Stunden und bestehen aus jeweils einer kompletten Performance des neuen Albums "We Are Not Your Kind" sowie einem wechselnden Mix aus Songs der vorhergehenden Alben. Seine Nachbarn haben sich angeblich noch nicht beschwert.

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare