Seite 22 von 22

5 Fragen an Act Of Denial

Metallicas Schwarzes Album spielt auch für Voi Cox, Mastermind der Melodic Death Metal-Band Act Of Denial, eine große Rolle. Am 13. August veröffentlichte die Band, deren Line-up Björn Strid (Soilwork, The Night Flight Orchestra), Kerim "Krimh" Lechner (Septicflesh), Steve DiGiorgio (Testament), John Lönnmyr (The Night Flight Orchestra) und Gitarrist Luger komplettieren, ihr neues Album "Negative". Als Gäste wirkten unter anderem Bumblefoot (Sons Of Apollo) und Matias "IA" Eklundh mit. Wir stellten Voi Cox ein paar Fragen.

1. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker?

Definitiv Metallicas "Black Album". Ich habe es gehört, als ich acht Jahre alt war und danach veränderte sich meine gesamte Welt.

2. Was sollte sich deiner Meinung nach in der Rock/Metal-Community zum Besseren verändern?

Mehr Rock- und Metalmusik und mehr Liveshows!

3. Was machte die Arbeit an "Negative" besonders im Vergleich zu vorangegangenen Projekten?

Mit tollen Musikern aus der ganzen Welt zu arbeiten, mit ihnen zu spielen und von ihnen zu lernen, ist eine großartige Erfahrung!

4. Was sollten unsere Leser*innen definitv über dich wissen?

Über mich nichts Besonderes, über Act Of Denial, dass mehr gute Musik auf dem Weg ist!

5. Bitte empfiehl ein Buch, dass deiner Meinung nach jede*r gelesen haben sollte.

Ich bin mehr ein Film- denn Buchtyp, also ist "Forrest Gump" ein Muss.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare