Seite 14 von 22

Steel Panther suchen DICH

Steel Panther rufen nach dem Ausstieg von Bassist Lexxi Foxx zur Audition. Jeder kann ab sofort sein Bewerbungsvideo für den vakanten Tieftöner-Posten einreichen. Auf ihrer Website erklärt die Band das Prozedere und die Voraussetzungen:

  1. Sei geil.
  2. Lade ein Video von dir beim Spielen eines Steel Panther-Songs hoch.
  3. Lade ein Video hoch, in dem du dich Steel Panther vorstellst und erklärst, warum du unser Bassist sein solltest.

Via Facebook-Botschaft führen deine zukünftigen Bandkollegen aus:

Also kramt schon mal Spiegel, Schminke und Spandex raus und überlegt euch eine gute Bühnenpersona. Mitmachen könnt ihr hier.

Seite 14 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

    • Vor 2 Jahren

      :lol:

      Ich quak echt an vielen Teichen, aber dieser Sumpf ist selbst mir zu trübe. RT ist so was musikalisch ziemlich weit raus aus den beiden Nischen, die ich aktuell etwas aktiver besetze, aber natürlich sehr viel erfolgsversprechender.

      Aus den Trümmern einer aufgelösten Cover-Band mit verhältnismäßig nennenswertem Anspruch (dem, dass eine offen lesbische Sängerin mit kräftigem Timbre Dicke-Hose-Alternativerock mit ebensolchen Texten und aus den 90ern mit uns neu interpretierte) ging bereits Ende der 00er-Jahre ohne meine Beteiligung ein überregional erfolgreiches Projekt mit "Steel Panther"-Konzept hervor. Inklusive der zeitgemäß-szenetypischen Bandverkleidung und Posen, aber noch one eigenes Songmaterial.

      Weder die noch Steel Panther kamen jedoch je an Original-Karikaturen mit Vorbildfunktion für diese Masche wie Spinal Tap, Love Fist, Poison oder Manowar heran und waren auf allen entscheidenden Ebenen stets näher an der urdeutschen Auslegung von Karneval. Da mir aber Karneval und Musik zu lieb sind, um allein deutschen Jecken und Faschingsspaßnasen die Deutungshoheit dafür zu überlassen findest Du mich eher am gegenüberliegenden Pol des musikalischen Spektrums...

      ...so miss me with that lame ass shit, will you? :kiss: ;)