Seite 21 von 21

5 Fragen an Deserted Fear

Hui, beinahe hätte ich mich diese Woche ohne Death Metal verabschiedet. Zum Glück rammen am Freitag Deserted Fear ihr neues Werk "Drowned By Humanity" in die Welt. Gitarrist Fabian Hildebrandt (links) schickte uns ein paar Zeilen. Guckt euch vor dem Lesen nochmal gut seine Haarpracht auf dem obigen Foto an – anscheinend opferte er sie kürzlich der bösen Schere ...

1. Bestes Corpsepaint?

Das von Desaster-Basser Volker. Als einziger in der Band Corpsepaint zu tragen hat Eier!

2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker?

Die "Reroute To Remain" von In Flames hat mir das Tor zum Death Metal geöffnet.

3. Was sollte sich in der Metal/Rock-Community zum Besseren verändern?

Mehr Offenheit gegenüber anderen Genres. Nur weil einem was nicht gefällt, ist es nicht gleich scheiße.

4. Dein liebster Nicht-Metal-Song?

Ganz schwer, aber dann natürlich "Harder Than You Think" von Public Enemy.

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Damit die Frage, wie lange ich meine Haare schon wachsen lasse, für immer beantwortet wäre: Seit vorletzter Woche, Mittwoch!

Seite 21 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare