Seite 12 von 21

Nita Strauss arbeitet an zweitem Soloalbum

Das Umfeld Alice Coopers scheint tatsächlich ein Quell der Kreativität zu sein. Gitarristin Nita Strauss erzählte in einem Interview Heavy TV1, dass die meisten Songs ihres Ende 2018 erschienenes Solodebüt "Controlled Chaos" auf Tour mit Cooper entstanden sind. Momentan werkelt sie – erneut on the road – am Nachfolger.

"Ich habe den Großteil von 'Controlled Chaos' während der vorangegangenen Alice Cooper-Tour geschrieben. Jetzt falle ich zurück ins alte Muster und arbeite an Day-Offs an meinem Album. Ich habe mein Pro-Tools-Setup bei mir, komponiere also einfach und nehme auf. Ich werde außerdem einige Clinics abhalten, mehr solo touren, mehr mit Alice touren und dann hoffentlich Ende 2020 mein zweites Album veröffentlichen."

Seite 12 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare