Seite 10 von 20

Dream Theater on tour

Der Winter meint es gut mit Proggies. Dream Theater kommen im Januar und Februar 2020 zurück nach Europa und werden laut Pressemitteilung ein 3-stündiges Set abfeuern. Der Schwerpunkt soll dabei auf dem aktuellen Album "Distance Over Time" und dem Klassiker "Metropolis Part 2: Scenes From A Memory" liegen.

"Für diejenigen unserer Fans, die entweder noch nicht geboren waren, zu jung sind oder Dream Theater vor 20 Jahren noch nicht kannten, wird das eine frische Gelegenheit sein, 'Scenes' zum ersten Mal in voller Länge live zu erleben", meint Gitarrist John Petrucci. "Wir können es kaum erwarten, für euch alle zu spielen!"

12.01. Oberhausen, Turbinenhalle 1
23.01. Hamburg, Sporthalle
05.02. Ludwigsburg, MHP Arena
06.02. Frankfurt, Jahrhunderthalle
09.02. Munich, Zenith
14.02. (CH) Zurich, Samsung Hall
18.02. Hannover, Swiss Life

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare