Seite 1 von 13

Arch Enemy mit 'ner Neuen

An eine spontane Umbesetzung glaubt derweil eher niemand, denn Frau Gossow – die in Zukunft als Managerin für Arch Enemy tätig sein will – hat das im Juni erscheinende Album "War Eternal" nicht mal mehr eingebrüllt, sondern den Job direkt ihrer Nachfolgerin Alissa White-Gluz überlassen. Die Dame war bislang als Blickfang bei The Agonist tätig und hatte laut eigener Aussage gar nicht vor, ihren Posten dort zu räumen: "Mit großer Trauer muss ich mitteilen, dass The Agonist nun für mich Vergangenheit sind. Ich hatte eigentlich fest vor, ein weiteres Killeralbum dieses Jahr aufzunehmen und auch schon damit begonnen, ein paar Sachen zu schreiben. Aber meine ehemaligen Bandmitglieder haben offensichtlich andere Pläne."

Seite 1 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare