Seite 20 von 22

RobHal's Drag Race

Rob Halford will sein Dasein als Heavy Metal-Gott etwas aufpeppen. Laut einem Interview mit Yahoo News wünscht er sich, als Juror an der TV-Show "RuPaul's Drag Race" teilzunehmen und die Kandidaten in Metalqueens zu verwandeln.

"Ich liebe diese Show einfach für ihre emotionale Dimension und dafür, was gezeigt wird ... die Interaktion, der Support, der Spaß und die Bitchiness, all das. Es ist toll. Es ist ein guter Einblick in unsere Welt und das ist sehr wichtig. Das hat großen Wert."

Auch die Reality-Show "Queer Eye" lobte der offen homosexuelle Musiker. Über beide Formate sagte er: "Diese Dinge sind tolle Möglichkeiten für Menschen, die nichts von uns wissen. Schaut zu, hört zu und lernt. Wir sind dein Busfahrer, deine Schulkrankenschwester, dein Richter, dein Pilot. Wir sind überall. Sogar heute noch, während wir auf 2020 zusteuern, müssen wir darüber reden. Erst recht wegen des momentanen Klimas hier und in den USA. Es ist furchtbar, furchtbar schwer."

Seite 20 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare