Seite 1 von 22

Leprous-Shirts zu gewinnen

Dass wir bei laut.de einer Band durchgehend und über mehrere Autoren hinweg die Höchstpunktzahl für ihre Alben hinterwerfen, kommt äußerst selten vor. Leprous führten diese Serie am vergangenen Freitag mit ihrem neuen Album "Pitfalls" erfolgreich fort. Zum vierten Mal in Folge gabs die 5/5-Punkte-Wertung.

Im November touren die Norweger durch Europa und machen dabei acht Mal im deutschsprachigen Raum Halt. Damit ihr für die Shows gut eingekleidet seid, verlosen wir 2 Bandshirts des oben abgebildeten Motivs – je eines in den Größen S und M.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine E-Mail an gewinnen@laut.de mit dem Betreff "Pitfalls" und eurer T-Shirt-Größe. Einsendeschluss ist der 4. November. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Seite 1 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten