Seite 9 von 20

Phil Demmel bei Slayer

Demmel erreichte das Aushilfsgesuch keine 24 Stunden, nachdem er seinen letzten Gig mit Machine Head gespielt hatte. Das erklärte er auf Instagram. Vor elf Jahren erging es ihm genau wie Holt: Auch er musste eine laufende Tour unterbrechen, weil sein Vater im Sterben lag. "Einige tolle Dudes sprangen für mich ein und halfen der Band aus", schreibt er. "Jetzt springe ich für eine Legende ein, die eine Legende in einer legendären Band auf deren Abschiedstour ersetzt hat. Abgesehen davon, dass Slayer der Grund sind, warum ich harte Musik spielen wollte, ist es eine riesige Ehre, für so etwas gefragt zu werden. 19 Songs zu lernen (nicht nur Songs – SLAYER-Songs) war eine einschüchternde Aufgabe und ich habe sehr hart gearbeitet, um Gary und das gesamte Camp stolz zu machen. Die größte Heldin dabei ist Marta (Demmels Frau; Anm. d. Red.), die so selbstlos ist, ihren Partner nach zwei Tagen zuhause loszuschicken, damit er diesem verrückten Traum folgen kann. All hail the Queen!"

Seite 9 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare