Seite 6 von 20

Lexxi Foxx in "Sex-Rehab"

Bei Steel Panther fordert das Glam-Life langsam seinen Tribut. Wegen Alkoholproblemen ihres Drummers Stix Zadinia musste die Band vor zwei Jahren bereits den Veröffentlichungstermin ihres jüngsten Albums "Lower The Bar" verschieben. Jetzt braucht Bassist Lexxi Foxx eine Auszeit. Im gewohnt flapsig formulierten offiziellen Statement erklären Steel Panther, er befinde sich in "Sex-Rehab". Deshalb ersetzt ihn auf der laufenden US-Tour ein Dude namens Spyder.

Sein "ausschweifender Lebensstils und ein Hang zu zufälligen sexuellen Begegnungen" habe Lexxi eingeholt, heißt es. Drummer Stix fügt hinzu: "Wir lieben Lexxi Fox ... und seine Mutter. Wir unterstützen seine Entscheidung, eine Sex-Reha zu machen. Wir können es kaum erwarten, ihn zurückzukriegen und mit ihm zu touren, nachdem er gelernt hat, besseren Sex zu haben."

Seite 6 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare