Seite 15 von 20

Devin Townsend feat. Nickelback

In welche Richtung Devin Townsend marschieren wird, bleibt wie üblich ungewiss. Fest steht nun aber, dass Nickelback-Sänger Chard Kroeger einen Gastauftritt auf HevyDevys nächstem Album "Empath" hat. Das verkündete der Kanadier auf Twitter. Im gleichen Tweet bedankte er sich für Kollaborationen bei Steve Vai, Anneke van Giersbergen, "Casualties Of Cool"-Kollegin Che Dorval, Mike Keneally (Frank Zappa) und dem Lords Of The Sound Orchestra.

Chad Kroeger hatte wohl sogar noch etwas mehr Einfluss auf die Platte als nur mit seinem musikalischen Gastbeitrag. Ein paar Tweets später bedankt sich Devin nämlich speziell sowohl bei ihm als auch Produzent Garth Richardson: "Ich hatte die Wahl, diese Sache entweder kommerziell oder kompromisslos anzugehen. Danke an Garth Richardson und Chad, dass ihr mich davon überzeugt habt, keine Kompromisse einzugehen. Wenn man älter wird, ist das eine harte Entscheidung, denn die Versuchung, für Familie und Sicherheit auf Nummer Sicher zu gehen ist riesig."

Shitstorm in 1, 2,... Moment, er weht ja längst...

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare