Seite 22 von 22

5 Fragen an New Years Day

Von New Years Day haben wir heute schon gehört. Seit Bandgründung hat Frontfrau und Chefin Ash Costello zwar sage und schreibe 25 Mitglieder verschlissen. Gitarrist Nikki Misery ist nun aber schon seit acht Jahren dabei und darf mittlerweile sogar Interviews geben. Anlässlich des neuen Albums "Unbreakable" schickten wir dem Herrn folgende fünf Fragen.

1. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker?

Wahrscheinlich Marilyn Mansons "Antichrist Superstar". Ich habe noch nie so eine Rebellion, solch eine Haltung gesehen, und es brachte den unberührbaren Rockstar zurück. Alles in dieser Ära war magisch.

2. Welche Person außerhalb der Musikwelt bewunderst du und warum?

Robert Downey Jr. - man sah den Mann in die Tiefe der Sucht stürzen, doch er stand wieder auf und ist heute eine der wichtigsten Personen im Entertainment.

3. Was sollte sich in der Rock-/Metal-Community zum Besseren verändern?

Das kann ich nicht sagen. Ich kümmere mich um mich. Ich handhabe Dinge vielleicht anders als manch anderer, aber das macht sie weder richtig noch falsch.

4. Welcher Song deiner Karriere macht dich am meisten stolz?

"Shut Up". Er liegt weit außerhalb unseres gewohnten Genres und unserem Spielstil, und ich könnte nicht stolzer auf seinen Erfolg und seine Akzeptanz sein.

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Das müssen sie selbst herausfinden!

Seite 22 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare