Seite 18 von 20

Liebesbriefe von Eltern

Lzzy Hale freut sich über Liebesbriefe - von den Eltern ihrer Fans. Bei WhatCulture Music sprach die Halestorm-Sängerin über die Verantwortung als Künstler, soziale Missstände zu thematisieren. Dafür bekommt sie anscheinend Zuspruch aus unerwarteter Richtung: "Ich bekomme so viele Liebesbriefe von Eltern. Man würde eher Nachrichten bekommen à la 'Du steht für etwas ein ... halt' die Klappe und spiel' Musik!' Aber es ist wunderbar. Auch in Meet-and-Greets. Neulich kam ein Vater mit seinem Kind zum Meet-and-Greet, umarmte mich und brach in Tränen aus. Er sagte: 'Mein kleines Mädchen leidet unter Depression, doch du hast ihr all diese Ideen gegeben. Sie sagt: Wenn Lzzy für das, woran sie glaubt, einstehen kann und sich nicht darum schert, was andere denken, kann ich das auch. Ich war echt gerührt. Das ist wundervoll. Ich hätte nicht erwartet, dass ich das sein kann."

Seite 18 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare