Ghost: Die Metalband des Jahrzehnts?Ghost-Strippenzieher Tobias Forge ist laut Loudwire der "Metal Artist of the Decade". Kann man so unterschreiben. Immerhin schafften Ghost es im Laufe des Jahrzehnts vom Release ihres Debütalbums "Opus Eponymous" bis zu eigenen Arenashows vor bis zu 15.000 Besuchern.

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Haha, Ghost. Die Liste von Loudwire ist mir schon länger bekannt. Riecht stark nach Ghost-Fanboy. Was haben Ghost mit Metal zu tun? Größtenteils Hardrock mit Pop-Appeal.

  • Vor 4 Jahren

    ..und das machen sie nun mal gut. Punkt.

    • Vor 4 Jahren

      Ja, über Ghost muss man meckern, schließlich machen das ja alle im Netz.
      Aber die (oder vielmehr der Bandkopf) schreiben nunmal echt gute Songs. Hör ich persönlich auch immer wieder gern.
      Ich find es auch immer wieder belustigend, wenn das "die machen ja kein Rock oder Metal"-Argument rausgehauen wird.
      Ab wann ist man Rock, oder Metal? Ab einer gewissen Gainstufe an den Amps? Die Melodien dürfen nicht zu eingängig sein? Albern.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.