Seite 1 von 29

Platte Reifen

Aber beginnen wir mit dem leidigsten aller leidigen Themen: Kiss. Irgendwie können es die Interviewer nicht lassen, die Schminkköpfe mit ihren ehemaligen Gefährten aufzuziehen. Warum auch? Schließlich springt fast immer ein hübscher Kommentar dabei heraus. Diesmal ist wieder Sternenkind Paul Stanley an der Reihe, über seine Ex-Kollegen herzuziehen: "Ace und Peter missfiel, dass andere in der Band fokussierter und ehrgeiziger als sie waren." Wen er mit "andere" meint ist, liegt auf der Hand.

Weiter gehts: "Das brachte sie dazu, ihre eigene Karriere zu sabotieren. Ab einem gewissen Punkt ging es nur noch darum, zu stören, woran wir gerade arbeiteten: 'Scheiß auf Gene und Paul. Wenn sie ja sagen, sagen wir nein!' Es gestaltet sich schwierig, voranzukommen, wenn zwei Leute sich beizeiten wie platte Reifen aufführen." Paul Stanley Ende.

Der gute Mann hätte zwar noch ein Statement zum Thema illegale Downloads auf Lager, aber das erspare ich euch diesmal. Wer tatsächlich noch nicht genug hat, bitteschön.

Seite 1 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare