Seite 16 von 19

DL Lasckiewicz bei Bad Wolves

Eher unfreiwillige Personalexperimente unternahmen Bad Wolves. Sänger Tommy Vext war Anfang des Jahres aus der Band geflogen, nachdem er zuvor wiederholt mit verschwörungsideologischen und Rassismus-leugnenden Aussagen aufgefallen war. Jetzt stellte die Band seinen Nachfolger vor: Daniel "DL" Lasckiewicz.

Laskiewicz kennt man bis dato vor allem als Gitarrist – so spielte er bei The Acacia Strain, deren Gründungsmitglied er ist. Seit seinem Ausstieg war er für verschiedene Acts als Songwriter und Produzent tätigt. Mit Bad Wolves arbeitete er bereits für deren noch aktuelles Album "N.A.T.I.O.N." hinter den Kulissen zusammen.

Tommy Vext kann seine Klappe übrigens offenbar noch immer nicht halten. Bereits eine Woche bevor seine ehemaligen Kollegen Laskiewicz offiziell als Neuzugang bestätigten, verriet er die Personalie auf Facebook. Und während er seinem Nachfolger gratulierte, drohte er Bad Wolves eine Klage wegen Namensrechten an. Es bleibt also spannend.

Die Causa Vext adressiert die Band aktuell so: "So viel ist passiert, seit Tommy vor ein paar Monaten öffentlich Bad Wolves verlassen hat – und wir zweifeln die Aussagekraft von vielem, was er über unsere Trennung verlauten ließ, an. Aber statt nach hinten in die Vergangenheit zu blicken, konzentrieren wir uns lieber auf dieses neue Kapitel. Vor allem möchten wir die Musik für sich selbst sprechen lassen. Danke, dass ihr an Bad Wolves glaubt und bitte heißt DL in der Familie willkommen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr hört, was da kommt".

Seite 16 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare