Seite 13 von 19

Schuh-Boutique Motörhead

Die logische Transition von "Everything Louder Than Everyone Else" führt natürlich zu Motörhead. Die beliefern neuerdings Tony Hawks Sohnemann Riley mit Schuhen, Shirts und Pullovern. Rileys Signature-Serie beim Skateschuh-Hersteller Lakai ist seit 19. Mai um eine Motörhead-Kollektion reicher. "Auf der Suche nach einem Theme für Rileys Signature-Modell kamen Motörhead in den Sinn. Nachdem der langjähriger Pro-Skater Geoff Rowley, der eng mit Lemmy befreundet gewesen war, das Okay gab, wurde aus der Idee Realität", heißt es auf der Shop-Website.

Riley selbst kommentiert: "Ich bin Fan von allem was Lemmy gemacht hat – von Motörhead über Hawkwind bis hin zu Sam Gopal und mehr. Danke für die Möglichkeit, mit Motörhead zusammenarbeiten zu können." In einem kurzen Clip stellt er die Kollektion vor:

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare