Seite 9 von 20

Trivium ohne Matt Heafy

Trivium organisierten sich für ihre laufende Nordamerika-Tour einen Special Guest: YouTuber Jared Dines, bekannt geworden durch Metal Comedy-Videos, besuchte die Band einige Male mit seiner Gitarre auf der Bühne und sorgte damit im Netz für Furore. Wie sich nun herausstellte, waren die Gastauftritte eine Art Testlauf für den Fall, dass Matt Heafy kurzfristig aussetzen würde. Dieser Fall trat vergangene Woche ein: Mittels Videobotschaft wandte sich der Frontmann an seine Fans und erklärte, dass er die Tour kurzfristig unterbrechen müsse, um nach Hause zu seiner Frau zu fliegen. Das Paar erwartet Zwillinge.

Während Heafys Abwesenheit überimmt Jared Dines dessen Gitarrenparts, Howard Jones und Johannes Eckerström von den Vorbands Light The Torch und Avatar die Vocals. Heafy streamt die Shows via seinem Twich-Kanal.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Matthew kiichichaos Heafy (@matthewkheafy) am

Seite 9 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare