Seite 15 von 20

Royal Rock

Wenn Rage Against The Machine Government Rock sind, sind AC/DC fortan Royal Rock. Prince William erklärte in der von Apple Fitness+ produzierten Serie "Time To Walk", es gebe keine bessere Musik, um in die Woche zu starten, als die der australischen Hardrocker.

"Am Montagmorgen, wenn du nach dem Wochenende noch ein bisschen verschlafen dreinblickst und versuchst, dich zurück ins Treiben der Woche zu bringen, gibt es nichts Besseres als AC/DCs 'Thunderstruck' zu hören", so William. "Mittlerweile habe ich es schon millionenfach gehört, auch wenn ich zugebe, dass ich es beim ersten Mal etwas hart für einen Montagmorgen fand. Aber jetzt ist es das beste Stärkungsmittel. Es weckt dich auf, bringt dich in bestmöglicher Stimmung in die neue Woche, und du fühlst dich, als könntest du alles schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr damit auf den Ohren recht schnell gehen werdet, vielleicht sogar mal einen Schritt überspringt vor lauter Headbanging. Es ist ein schwieriger Song zum Tanzen oder Mitnicken."

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare