Seite 15 von 18

Live-Tribute an Chester Bennington

Auch Sum 41 waren jüngst in Coverlaune. Beim englischen Reading Festival verabschiedete sich die Band nicht mit einem eigenen Song, sondern mit Linkin Parks "Faint". Als Special Guest holten sie Mike Shinoda auf die Bühne, der nur kurz vorher selbst beim Festival aufgetreten war. Der Linkin Park-Gitarrist übernahm seine gewohnten Parts, Chester Benningtons Vocals sang Sum 41s Deryck Whibley.

Bei seiner eigenen Show ehrte Shinoda seinen verstorbenen Bandkollegen Bennington mit einer Soloperformance von "In The End". Bevor er den Song anstimmte, richtete er ein paar Worte an alle, die mit psychischen Problemen kämpfen und appellierte an das Publikum: "Ich möchte, dass ihr so laut singt, dass Chester euch hört!"

Seite 15 von 18

Weiterlesen

2 Kommentare