Seite 1 von 21

Diggy Diggy Hole

Aaah, einer E-Mail mit dem Betreff "Epic Dwarf Metal" kann man einfach nicht widerstehen. Erst recht nicht, wenn sich darin auch noch ein Song mit dem schönen Titel "Diggy Diggy Hole" verbirgt. Noch schöner wirds, wenn man feststellt, dass die Nummer gar keine Originalkomposition, sondern ein Cover ist und auf einem Witz von Yogscraft – einem Minecraft-Let's Play-Channel – basiert. Macht nix, Napalm Records brachten schon ganz andere Gestalten in die Charts, vielleicht klappts auch mit den Zwergen Wind Rose.

Die erste Million YouTube-Klicks haben Wind Rose mit "Diggy Diggy Hole" längst überschritten. Also bereitet euch schon mal auf die potentiell kommenden Arenashows vor und johlt im Chor: "I am a dwarf and I'm digging a hole / Diggy diggy hole, diggy diggy hole"

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare