Seite 20 von 20

5 Fragen an Legion Of The Damned

Eine der ersten Metalplatten, die 2019 erscheinen, kommt von Legion Of The Damned. Am 4. Januar veröffentlichen die Holländer "Slaves Of The Shadow Realm". Es sei "Legion Of The Damned ohne Glöckchen und Pfeifen", erklärt Sänger Maurice Swinkels in der Pressemitteilung. Gut so, Glöckchen klingeln dieser Tage genug. Swinkels war so nett, uns noch ein paar zusätzliche Fragen zu beantworten.

1. Dein liebstes Corpsepaint?

Dead von Mayhem.
 
2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker?

Possessed – "Seven Churches"

3. Welchen Künstler abseits der Musik bewunderst du und warum?

Da gibt es viele, aber ich wähle den Regisseur Chris Sims. Zu Beginn seiner Karriere hat er einige Videos für 10 Years und Lamb Of God gedreht. Heute ist er für berühmte Künstler und Gucci aktiv. Ich liebe seinen Style.

4. Was sollte sich in der Metal/Rock-Community zum Besseren wenden?

Die Leute sollten aufhören, die Kunst und Arbeit anderer Leute zu kritisieren.

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?
 
Etwas, was sie nicht erwarten werden: Ich liebe es, zu kochen! Zuhause mache ich alles selbst, auch Brot und Pasta.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare