Seite 15 von 20

In Flames: 2 neue Songs

Selbst als Pseudo-Rapper aus Jux und Dollerei macht Lindemann noch bessere Musik als In Flames, wenn sie es dieser Tage ernst meinen. Die neue Single "(This Is Our) House" dürfte ihr bisheriger kreativer Tiefpunkt sein. Allerdings haben die Schweden parallel einen zweiten Song, "I Am Above", veröffentlicht. Und der ist sowohl Metal als auch unironisch gut.

Das zugehörige Album "I, The Mask" erscheint am 1. März 2019.

Seite 15 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Kaum vorstellbar, dass die mal ganz coole Bretter gemacht haben...

  • Vor 2 Jahren

    Man muss In Flames eins zugute halten: Sie verarschen die Fans nicht. Hätten sie nur "I am above" veröffentlicht hätte es einen riesen Hype gegeben das IF wieder Metal machen. So sagen sie aber gleich: "Ne ne nur weil wir ne B Seite der "Come Clarity" Session ausgegraben haben heißt das nicht dass das komplette Album so klingt." Aber gut, "I am above" ist ein solides Teil, hoffentlich mehr davon auf dem Album