Seite 1 von 22

Manowar vs. Hellfest, Pt. 1

"Obwohl sie am Donnerstag, 20. Juni präsent waren, haben sich Mitglieder und Team von Manowar dazu entschieden, das Festivalgelände zu verlassen", hieß es am Freitag, 21. Juni vonseiten des Hellfest. Am Abend desselben Tages hätten Manowar eigentlich als Headliner auf der Hauptbühne stehen sollen. "Das Konzert wird aus Gründen außerhalb unserer Kontrolle nicht stattfinden können."

Laut MetalSucks, denen anscheinend Insider-Informationen vorliegen, waren Manowar unzufrieden mit Sound und Bühnengröße. Schon am Donnerstag hatten sie einen Soundcheck abhalten wollen – was nicht möglich war, da bereits Knotfest Meets Hellfest im Gange war, ein von Slipknot co-gehostetes Event. Am nächsten Morgen gefiel den Kings Of Metal dann die von örtlichen Regelungen vorgeschriebene Lautstärke-Limit nicht.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 4 Jahren

    Manowar-Phasen: Cool >> irgendwie witzig >> nur noch peinlich. Es wird Zeit für die Rente.

    • Vor 4 Jahren

      Stimme dir da 100 % zu. Das was ich letztens von denen gehört habe klang wie ne Altersheimomi auf Fernsehgartenschunkelstyle.

      Sollten die doch langsam mal selbst merken: Lieber mit nem goldenen Rollstuhl und ner Unterhose nach Valhalla als sich selbst noch mehr zu demütigen.