Seite 4 von 21

Nimm das, Daniel Ek!

Bei allen gesellschaftlichen Anpassungen, die uns 2021 wohl noch bevorstehen (ihr wisst schon), zeigen die eben erwähnten Supergroup-Aussichten doch: Nicht alles ändert sich! Auf den unübersichtlich umfangreichen Output Mike Portnoys wird man auch kommendes Jahr wieder verlassen können. Zwei Alben stehen dank Transatlantic und Liquid Tension Experiment schon zu Buche – es werden garantiert nicht die letzten gewesen sein. Zu toppen gilt es übrigens satte acht von 2020. Da soll nochmal einer (a.k.a. Spotify Chef Daniel Ek) sagen, Musiker müssten mehr Musik veröffentlichen ...

Alben auf denen Portnoy 2020 als Hauptdrummer aktiv war:
Sons Of Apollo – "MMXX"
The Neal Morse Band – "The Great Adventour: Live In Brno"
BPMD – "American Made"
Morse, Portnoy, George – "Cov3r To Cov3r"
John Petrucci – "Terminal Velocity"
Neal Morse – "Sola Gratia"
Flying Colors – "Third Stage: Live In London"
The Neal Morse Band – "Morsefest 2020"

Dazu kommen diverse ausgehustete Beatles-Cover und andere Online-Späße ...

Seite 4 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare