Seite 19 von 20

R.I.P. Josh Martin

Der langjährige Anal Cunt-Gitarrist Josh Martin ist tot. Wie u.a. der NME gemäß einem Polizeibericht meldete, stürzte der 45-jährige Musiker in Providence, Rhode Island von einer Rolltreppe und erlag seinen schweren Verletzungen. Augenzeugen zufolge "alberte er herum und ritt auf dem Rolltreppen-Geländer". Hinweise auf Fremdverschuldung oder ein absichtliches Hinunterstürzen gibt es keine.

Martin spielte zwischen 1996 und 2001 sowie von 2006 bis 2011, als der Tod Seth Putnams zum Ende der Grindcore-Band führte, bei Anal Cunt. Unter anderem klampft er auf dem zuckersüßen "Picnic Of Love" und dem finalen Album "Fuckin' A". Außerdem war er in den Bands Adolf Satan, Impaled Northern Moonforest und Failure Clinic aktiv. R.I.P.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare mit 7 Antworten