Seite 2 von 23

Stix in Rehab

Den Release des neuen Songs begleiten allerdings zwei weniger gute Nachrichten: Zum einen verschiebt sich der VÖ-Termin des neuen Steel Panther-Albums "Lower The Bar" um einen Monat nach hinten. Neues Datum ist nun der 24. März. Grund dafür ist Nachricht Nummer zwei: Drummer Stix Zadinia befindet sich derzeit wegen Alkoholmissbrauchs in einer Entzugsklinik. Dazu hieß es: "Nach Monaten des Tourens hat meine Vorliebe für Whiskey und Chipotle nun meinen Magen fertig gemacht. Ich möchte mich bei meinen Freunden und besonders Satchel entschuldigen, dessen Buskoje am Empfangsende meiner explosiven Blackout-Diarrhö-Attacken lag. Jetzt, da ich Zeit hatte, meinen Kopf und meine Eingeweide aufzuräumen, freue ich mich auf euch bei der kommenden "2017 Girls In A Row"-Tour."

Seite 2 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare