Seite 1 von 20

Back to Scumdogia

Sowohl unter Fans als auch Musikern genoss Dave trotz oder gerade wegen seines provokativen Auftretens großen Respekt. Vor allem Randy Blythe, Frontmann von Lamb Of God, äußerte sich recht ausführlich zu Daves Ableben: "Ich bekam einen sehr traurigen Anruf von meinem Kumpel Chris Bopst, einem der Originalmitglieder von GWAR. Mein Freund Dave Brockie hat das Gebäude verlassen und ist zurück zu seinem Heimatplaneten gestartet. Wir lernten von GWAR, was es bedeutet, eine echte Tourband zu sein. Ich lernte von Dave viele Dinge, für die ich unglaublich dankbar bin ... und manche, für die ich mich echt schäme. Um ihn wirklich zu ehren, müsste man jetzt einen echt geschmacklosen Witz über ihn reißen, aber das kann ich einfach nicht. Richmond hat einen seiner kreativsten Menschen verloren. RIP Dave Brockie. Oderus, enjoy your trip back home."

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare