Seite 18 von 22

Machine Gun Kelly vs. Slipknot – Teil 1

Machine Gun Kelly zankt sich öffentlich mit Slipknot. Beim Riot Fest trat der Rapper-turned-Rocker zeitglich mit den Maskenmännern auf der Nebenbühne auf und verkündete: "Hey, wisst ihr, worüber ich echt froh bin? Nicht 50 Jahre alt zu sein und eine fuckin' seltsame Maske auf der verdammten Bühne zu tragen. Fuckin' shit." Wenig später schob er laut Chicago Sun-Times noch hinterher: "Macht mal die Lichter an. Ich will sehen, wer alles hier ist, statt bei den komischen alten Säcken mit Masken."

Und damit nicht genug. Nachdem die Netzcommunity sich bereits über die Festivalkommentare gestürzt hatte, befeuerte MGK den Beef noch via Twitter: "Corey sang eine Strophe für mein Album 'Tickets To My Album'. Sie war total schrecklich, also hab' ich sie nicht benutzt. Das machte ihn wütend, weshalb er in einem Magazin Scheiße über das Album redete, auf dem er beinahe aufgetaucht wäre. Also stellt mal alle die Stories ab und gebt zu, dass er einfach sauer ist".

Fortsetzung folgt ...

Seite 18 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Erbsenpistolen Suppenkelly lernt es anscheinend nie.
    Als erstes sollte Er mal mit der „Kelle“ sich eine ordentliche Portion Eintopf gönnen damit er nicht aussieht wie ein Haufen ausgekotzter, unverdauter Salzstangen.

    Eminem hat ihn schon ordentlich in Stücke gerissen und in seine Schranken gewiesen, doch dieser Möchtegern Star lernt es anscheinend nie und weiß nicht was Respekt ist.