Seite 1 von 20

Mr. Freeze

Die Budweiser Stage in Toronto liegt auf einer Insel im Lake Ontario. Nur eine Brücke führt ins Innere und beim Überqueren dieser muss man zwangsläufig ein paar Securitys passieren. Durchs Toilettenfenster einsteigen ist deshalb (mutmaßlich) etwas schwieriger als bei anderen Venues. Ein Konzertgänger versuchte sein Glück trotzdem.

Nachdem der Augenzeugen zufolge durch unbekannte Substanzen ziemlich durchgedrehte Fan aus der Halle verwiesen wurde, sprang er kurzerhand ins Wasser und versuchte, schwimmend wieder hineinzugelangen, um Slayers letzten Gig in Toronto mitzuerleben. Scott Ian, der mit Anthrax während der Tour supportet, bekam das mit, hielt sein Smartphone drauf und teilte die Szene zur Belustigung der Internet-Community auf Instagram. Ihm gefiel sicher, dass der Schwimmer ein Shirt seiner Band trug. "Fan of the tour. He got kicked out and tried to swim back in", schrieb er. Laut Loudwire setzte sich daraufhin sogar Slayer-Gitarrist Gary Holt dafür ein, den Mann wieder in die Halle zu lassen – vergeblich.

So lustig wie das alles zunächst klingt, war die Sache übrigens nicht. Einerseits ist der Lake Ontario zu dieser Jahreszeit eiskalt, andererseits ist er der schmutzigste der fünf großen Seen Nordamerikas – insbesondere in der Region Toronto. Sanitäter checkten den Fan auf Unterkühlung, sobald sie ihn aus dem Wasser gefischt hatten. Die Chancen, dass er sich eine unschöne Infektion eingefangen hat, stehen wohl auch nicht allzu schlecht ...

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare