Seite 16 von 22

Keine Konzerte 2021?

Bewahrheitet sich David Ellefsons Befürchtung, werden wir wohl noch das ganze Jahr über Livestreams echten Konzerten vorziehen müssen. Der Megadeth-Bassist glaubt nicht, dass es die Pandemielage erlaubt, bereits 2021 wieder reguläre Gigs zu spielen. "Ich bin nicht sehr optimistisch, was 2021 angeht", erklärte er im Interview mit Rock Overdose. "Ich gehe davon aus, dass die meisten Termine erneut verschoben werden, und dass dieses Jahr fast wie 2020 wird. Wir alle versuchen herauszufinden, wie das Leben danach aussehen wird".

Immerhin eine gute Nachricht hat er: Die Arbeiten am neuen Megadeth-Album schreiten voran. "Wir sind definitiv sehr zufrieden mit dem Ergebnis", so Ellefson. Allerdings sei es noch zu früh, um konkreter zu werden.

Seite 16 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare