Seite 1 von 22

Legal saufen mit Mastodon

Schon im Januar feierten Mastodon ihren 21. Geburtstag. Das bedeutet: Endlich darf die Band in ihrer US-amerikanischen Heimat legal Alkohol schlürfen. Bewaffnet mit unwiderstehlichem Grinsen und überdimensionalem Ausweisdokument spazierten Brent Hinds, Bill Kelliher, Troy Sanders und Brann Dailor also voller Vorfreude in eine Bar, um "ein Bier und vier Strohhalme" zu bestellen. Prost und alles Gute, meine Herren!

Auf Facebook bedankten sich Mastodon im Zuge der Feier auch bei ihren Fans für deren Treue: "Danke an alle Supporter, die uns über die Jahre hinweg begleitet haben – auch an an die neuen: Willkommen zur Party! Es war eine verrückte Reise bis hierhin. Wir können es kaum erwarten, wieder live für euch zu spielen. Bis dahin werden wir weiter an neuer Musik arbeiten".

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare