Seite 12 von 21

Coreys Coverclub

Covern scheint Corey Taylor momentan zu liegen. Die neuen Slipknot-Songs klingen entweder wie langweilige Cover der eigenen Vergangenheit oder wie Stone Sour. Mit letzteren spielte er sich auf Tour zuletzt zudem durch die Rock- und Metalgeschichte. Und den Gastbeitrag auf dem Dio-Tribute-Album "This Is Your Life" wollen wir auch nicht unterschlagen. Jetzt soll ein komplettes Cover-Album unter dem Namen Stone Sour erscheinen. Die Band befindet sich derzeit in Kalifornien im Studio. Eine Veröffentlichung könnte bereits im Frühjahr 2015 erfolgen.

Währenddessen ist sich Gitarrist Jim Root immer noch nicht wirklich im Klaren, warum er letztes Jahr aus dem Line-Up flog. "Mit gewissen Leuten bei Stone Sour habe ich immer noch nicht gesprochen und weiß deshalb auch nicht zu hundert Prozent den Grund ihrer Entscheidung. Sie haben das telefonisch abgewickelt, das fand ich ziemlich lahm. Wie auch immer. Ich denke, ich habe ohnehin eine andere Vorstellung davon, wie man Musik machen sollte."

Seite 12 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare