Seite 3 von 8

Die dumme Seite der Macht ist stark in ihm

Was ist eigentlich aus dem guten alten Grundsatz "Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!" geworden? Fragt sich auch Oderus Urungus, Frontalien von GWAR, der kurz nach Mustaines Aussage folgendes twitterte: "Ich muss mich nicht mal über Dave Musaine lustig machen, um ihn wie ein Arschloch aussehen zu lassen. Das schafft er selber locker, indem er den Mund aufmacht. Um etwas dermaßen Ignorantes und Gefühlloses zu behaupten, wie dass Obama die Massaker inszeniert hätte muss man eigentlich ... ICH sein! Nicht mal ich kann mir etwas Ignoranteres und Unsensibleres vorstellen, als das ..." Mittlerweile haben sich zahlreiche Kollegen aus der Metal- und Rockszene klar und deutlich gegen den Schwachsinn des Megadeth-Fronters positioniert, vor allem Testament-Häuptling Chuck Billy hat seine Theorie dazu: "Ich glaube, er muss wieder auf Drogen sein, wenn er denkt, dass irgendetwas von seinem Gesagten auch nur irgendwie Sinn hat." Amen, Bruder.

Seite 3 von 8

Weiterlesen

Metalsplitter Do the Alien Mosh!

Anthrax wecken den Mars Rover, Dave Mustaine den Hass liberaler Musiker, und ein Lotto-Gewinner bietet Millionen für die Guns N' Roses-Reunion.

Noch keine Kommentare