Seite 15 von 21

Dio meets Marvel

Wunder geschehen immer wieder. 2021 wird voraussichtlich Dio in einem der größten Kino-Blockbuster des Jahres "Rainbow In The Dark" trällern. Seine Witwe Wendy Dio verriet im Interview mit Subculture Media, dass Marvel den Song im vierten Teil der "Thor"-Saga nutzen wird. Und da eine Regenbogenbrücke in Asgard eine recht wichtige geografische Rolle einnimmt (Stichwort: Bifröst) sowie in den vergangenen Filmen schon Showdown epischer Materialschlachten war, stehen die Chancen wohl gar nicht schlecht, dass mehr als nur ein Mini-Schnipsel des Songs erklingt.

Regie bei "Thor: Love And Thunder" führt Taika Waititi ("5 Zimmer, Küche, Sarg"), der gerade für seinen aktuellen Film "Jojo Rabbit" den Oscar fürs Beste Drehbuch absahnte und auch in "Thor 3: Ragnarok" schon einen Rock-Klassiker geschmackvoll verwurstete - Led Zeppelins "Immigrant Song" während eines Kampfes auf der Regenbogenbrücke ...

Seite 15 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare