Seite 2 von 22

'Die Osbournes' sind zurück

Psychologisch hochinteressant dürfte auch Folgendes werden: Die Osbournes sprechen in "The Osbournes" über "The Osbournes". Mindfuck!

Zwischen 2002 und 2005 begleitete ein MTV-Filmteam Ozzy Osbourne und seine Familie für die Realtiy-TV-Serie "The Osbournes". Nun gibt es ein Quasi-Comeback des Formats als Podcast. In zehn Folgen, beginnend am 5. März, werden Ozzy, Sharon, Kelly und Jack Osbourne aus ihrem Leben erzählen – und vor allem über ihre Zeit bei "The Osbournes".

Federführend bei dem Projekt ist laut Hollywood Reporter Jack Osbourne, der nicht nur Protagonist, sondern auch Moderator spielen wird. "Es wurde überlegt, 'The Osbournes' zurückzubringen, aber das würde niemals funktionieren. Ich dachte mir, das hier wäre das nächstbeste Ding."

In der Vorschau sagt Sharon 'Vagina', hihi.

Seite 2 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare