Seite 2 von 20

Teure Grüße von Dave Mustaine

In ähnlichen Kostendimensionen wandelt aktuell Dave Mustaine. Allerdings bietet er für knapp 250 Öcken kein dreitätiges Festival plus Camping, sondern bloß eine mehrsekündige Videobotschaft. Der Megadeth-Boss residiert seit einigen Tagen auf der Plattform Cameo, bei der Prominente gegen Gebühr persönliche Grüße an ihre Fans verticken. An Nachfrage mangelt es ihm dabei offenbar nicht, denn binnen einer Woche Mitgliedschaft verdoppelte Megadave seinen Preis. Nachdem er ursprünglich 150 Dollar pro Gruß verlangte, erhöhte er zunächst auf 200 Dollar, dann auf 250 Dollar ... und liegt mittlerweile bei 300 Dollar. Für deutsche Fans bedeutet das aktuell 246 Euro.

Also worauf wartet ihr noch? Dave will euer Blumenstrauß-Ersatz sein.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar