Seite 17 von 23

Tim Lambesis entschuldigt sich

Tim Lambesis hat seine Haftstrafe wegen versuchten Auftragsmordes an seiner damaligen Ehefrau verbüßt. Auch der Bewährungszeitraum ist inzwischen vorbei, weshalb sich der As I Lay Dying-Sänger zu einem Statement entschloss. Angesichts jüngst aufgekommener Gerüchte, er würde As I Lay Dying in Kürze mit neuen Mitgliedern reanimieren, betonte er, dieses sei "nicht Teil davon, irgendetwas zu promoten". Die ausführliche, auf Englisch formulierte Entschuldigungsschrift lest ihr unten, hier ein übersetzter Auszug:

"Ich möchte klarstellen, dass keine abgesessene Zeitspanne meine Fehler wieder gut machen kann. Ich finde nicht, dass ich eine zweite Chance verdient habe, und ich bettele nicht um das Vertrauen von irgendwem. Die Art und Weise wie viele Menschen über mich denken, ergibt absolut Sinn und nur die Zeit wird zeigen, ob meine künftigen Taten meiner Reue gerecht werden. Ich bete jeden Tag dafür. In den vergangenen fünf Jahren hat sich die Wirkung meiner Taten weiter enfaltet, als es ein schriftliches Statement fassen kann. Deswegen werde ich fortfahren, mich sowohl in Worten als auch Taten zu entschuldigen."

Seite 17 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare