Seite 12 von 20

Skrillex is back

Um Geld brauchen sich From First To Last wohl keine Sorgen mehr zu machen. Skrillex könnte seiner neuen alten Band wahrscheinlich ohne Probleme fünf Studios von seinen Dubstep-Millionen bauen. 2007 verließ der damals noch singende und als Sonny Moore bekannte DJ die Emocoreler, um sich auf seine Knöpfchendreherei zu konzentrieren. Anfang 2017 jedoch veröffentlichte die Band den Song "Make War" – mit Sonny Moore am Mikro. Anfang Februar stellten sie sich außerdem gemeinsam auf die Bühne. Auf Nachfragen gab sich Skrillex zwar nach wie vor zögerlich, was eine feste Mitgliedschaft angeht und verweigerte klare Antworten. Das am 28. Februar gepostete neue Bandfoto spricht allerdings doch eine recht deutliche Sprache. Und auch in der Facebook-Info ist Sonny Moore inzwischen an erster Stelle des Line-Ups gelistet. Welcome back.

Seite 12 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten