Seite 1 von 6

Die Eiszeit ist vorbei

Wer sich nun fragt, was der Edele in Garmisch-Partenkirchen getrieben hat: Dorthin hatten Eisbrecher geladen. Zum einen, um auf der Zugspitze ihren Abschlussgig der "Eiszeit"-Tour zu bestreiten. Zum anderen, um der versammelten Presse das neue Werk "Die Hölle Kann Warten" vorzuspielen, das kommenden Februar erscheint und mit Sicherheit keinen Fan enttäuschen wird.

Die Fahrt auf und von der Zugspitze sowie die Show auf dem Gipfel waren ebenso unterhaltsam und wohl einmalig in der Geschichte des Berges. Für die anwesenden Fans gab es die erste Single "Verrückt" zu hören, die genauso euphorisch aufgenommen wurde wie auch der Rest der Show. Die anschließende Aftershow-Party in einem Club in Garmisch-Partenkirchen fiel zwar flach, doch Alexx und Co. gaben vor der Location noch Autogramme und unterhielten sich mit den Fans. Gitarrist Pix quatschte noch länger mit mir, das Interview lest ihr in wenigen Tagen. Eisbecher gabs leider keine ...

Seite 1 von 6

Weiterlesen

Noch keine Kommentare