Kinners, das letzte Wochenende war eine zwiespältige Angelegenheit. Ich musste einmal mehr feststellen, dass ich einfach nicht zum Zugfahren geschaffen bin. Längere Strecken innerhalb Deutschlands ab jetzt nur noch im Auto! Da hat man wenigstens seine Ruhe. Keine schreienden Babys und auf und ab rennende …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Habe mich wieder köstlichst amüsiert. Vor allem der Spruch mit den Segalfilmen war gut :)

  • Vor 12 Jahren

    Hohlbein? Ernsthaft? Der Mann hat doch schon so viele Mumpitz-Bücher hingeklatscht, dass er selber nicht mehr weiß, wie viele. Übrigens etwas, was ich mir auch von Brian May wünsche. Lieber mal wieder was über Astrophysik schreiben, als noch ein weiteres Mal die eigene musikalische Vergangenheit zu schänden.

  • Vor 12 Jahren

    OH MEIN GOTT !
    Irgendein American IdolGewinner singt MIT ! Brain May und Roger Taylor ein Queenmedley *kotz*
    Armer Freddie, was machen die mit deinen Songs??

  • Vor 12 Jahren

    John Deacon kann man es gar nicht hoch genug anrechnen, daß er bei diesem ganzen Unsinn, der sich nach Mercurys Tod immer noch Queen nennt, nicht mehr mitmacht.
    Und Adam Lambert mit Queen ist ungefähr so, als wenn Stephan Weidner plötzlich Pietro Lombardi als neuen Lead-Sänger der Onkelz präsentieren würde... nur, um sich jetzt mal das Ausmaß dieses Grauens bildlich vorzustellen.