Seite 21 von 22

Accepts absonderliche Wacken-Show

Katy Perry ist vermutlich noch bekannter, viele andere gibt es dann aber doch nicht, die es mit der Popularität Accepts in Metal-Kreisen aufnehmen können. Entsprechend dürfen die Mannen um Wolf Hoffmann auf dem diesjährigen Wacken Open Air kräftig auffahren. Nicht eins, nicht zwei, sondern gleich drei Sets spielt die Band auf dem Festival. Zuerst gibts eine Best Of-Show, die neben einem Karriererundumschlag auch noch ein paar Songs des frisch für den 4. August angekündigten neuen Albums "The Rise Of Chaos" enthalten wird. Dann spielt Wolf Hoffmann mit seinem Solo-Projekt Headbanger's Symphony und einem Orchester auf. Letzteres bleibt gleich für den letzten Akt stehen, um noch mal mit Accept und einer begleitenden Multimediashow aufzutreten. Klingt als würde der erste Wacken-Abend 2017 (3. August) zu einem echten Highlight mutieren.

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare