Seite 20 von 20

5 Fragen an Rogers

Hello again, Rogers! Nicht nur haben wir diese Woche eine T-Shirt-Verlosung zum aktuellen Album "Augen Auf" im Programm (rücke vor bis auf Los). Frontmann Chri Hoffmeier stand uns außerdem für ein paar Fragen zur Verfügung:

1. Welches Konzert hast du zuletzt besucht?

Konzerte besuchen war leider im letzten Jahr ziemlich schwer, da wir so gut wie an jedem Wochenende selber unterwegs waren und gespielt haben. Aber neulich sind wir tatsächlich früher als gedacht bei einem Festival im Saarland angekommen, und ich hatte Zeit, mir mal wieder Pennywise anzuschauen. War klasse!

2. Was machst du abseits der Musik?

Am liebsten mehr Musik, aber auch gerne Rad fahren und herumwerkeln. Natürlich bekleiden wir alle hier und da noch unsere Nebenjobs, die uns unsere Mieten zuspielen – bleibt leider noch nicht aus.

3. Welche war deine unangenehmste Fan-Situation?

Hehe, dieses hier ist auf jeden Fall die unangenehmste Interviewfrage. Das schlimmste aber auch gleichzeitig lustigste was mir bisher passiert ist, war ein sehr emotions- sowie schnapsgeladener junger Bayer, der mir im allertiefsten Dialekt, den ihr euch nur vorstellen könnt, in einem Abstand von zwei Zentimentern zu meinen Ohren, seine Freude mich zu sehen, über 45 Minuten lang lautstark äußerte. Da gibt es doch schon schönere Situationen und zusätzlich habe ich leider noch nicht mal ein Wort verstanden ... Mords Gaudi.

4. Empfiehl bitte eine Band, die sich im neuen Jahrtausend gegründet hat.

Red City Radio. Die Jungs haben mich mit ihrer Mucke einfach bekommen. Ich hatte auch schon das Vergnügen mal mit Garrett, dem Sänger, auf einem Festival, wo wir beide auftraten, zu quatschen. Er und seine Jungs sind zudem auch noch echt nette Kerle. Würde gerne mal was ihnen zusammen machen.

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Et hätt noch emmer joot jejange.

Nächstes Mal fragen wir ihn vielleicht, wann er mit seiner Alternativ-Band Die Roberts auf Tour geht ...

Seite 20 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort