Seite 17 von 20

In Gene we trust

Gene Simmons gibt sich Fan-nah: Anlässlich seines 50-jährigen Karrierejubiläums veröffentlicht der Kiss-Boss "The Vault" – ein Box-Set mit bislang unveröffentlichtem Solomaterial sowie unter anderem drei Kiss-Demos, auf denen die Van Halen-Brüder spielen. Der Clou: Gene überreicht den Käufern das Schmuckstück höchstpersönlich. In welchem Rahmen entscheidet allein dein Geldbeutel. Für nur 2.000 Dollar gibts das schnöde Standard-Paket. Du und eine Begleitperson treffen Gene Simmons am 17. oder 18. März 2018 irgendwo in Deutschland und der Großmeister gewährt euch Foto- sowie Video-Opportunities.

Für 25.000 Dollar gibts schon etwas mehr: Gene ruft dich per Skype an und chillt später eine Stunde lang mit dir im Rahmen einer Privataudienz, um die Tracks zu hören. Außerdem kriegst du einen Produzentencredit im Booklet.

50.000 Dollar kostet "The Home Experience". Die ist genau, wonach sie klingt: Gene Simmons kommt zu dir nach Hause. Zwei Stunden lang bespaßt er dich und bis zu 25 Freunde und/oder Familienmitglieder. Außerdem erhält jeder der Anwesenden noch ein Goodie-Bag. Müsst ihr halt wissen, ob ihr jemanden, der mal damit prahlte, mit knapp 5.000 Frauen geschlafen zu haben, in euer Haus lasst und dafür auch noch blecht ...

Seite 17 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare