Seite 14 von 19

David Heavy Hoff

Rob Halford spielt den Blues - und David Hasselhoff zockt Metal. Sachen gibts. Nachdem der Baywatch-Held letztes Jahr schon zusammen mit Ministrys Al Jourgensen harte Luft schnupperte, kollaboriert er nun für einen Song mit dem österreichischen Metalduo Cuestack. Hinter Cuestack stecken der Lichtdesigner Martin Kames und Gitarrist Bernth Brodträger. Letztere spielte u.a. schon als Livegitarrist bei Belphegor und Seiler Und Speer.

Cuestack wollen der Welt The Hoffs Metalseite präsentieren und engagierten ihn für das Projekt "Through The Night". Weil dabei nicht nur die bereits aufgenommene Single entstehen, sondern auch eine aufwendige Sci-Fi-Videoproduktion entstehen soll, starteten sie nun eine Kickstarter-Kampagne, um die letzten Schritte zu finanzieren. Über 4.000 von erwünschten 6.000 Euro konnten Cuestack so bereits sammeln. Als Goodies warten für die Unterstützer unter anderem limitierte "Through The Night" Shirts, ein schickes Boxset mit Heavyhoff-Cap und eine "Through The Night"-Gitarre.

Seite 14 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar