Seite 13 von 19

Rob Halford spielt den Blues

Immerhin einen schönen Nebeneffekt der erneuten Verschiebung der Ozzy meets Judas Priest-Tour gibt es. Rob Halford hat mehr Zeit, um sich seinem Blues-Album zu widmen. Im Interview bei The Cassius Morris Show verriet der Sänger, dass die Arbeiten an dem schon länger geplanten Projekt inzwischen laufen. Dafür versammelte er dasselbe Team wie für sein 2019 erschienenes Weihnachtsalbum "Celestial": sein Bruder Nigel, sein Neffe Alex und Gitarrist Jon Blakely.

"Die drei sind in meinem Haus und jammen einfach drauflos", erklärt Halford. "Wie beim Weihnachtsalbum habe ich gesagt: 'Leute, ihr liebt den Blues genauso sehr wie ich. Fangt einfach mal an, setzt die Stücke zusammen und dann machen wir ein Album'. Nun hat es also begonnen. Und es wird fertig sein, wenn es fertig ist."

Das Weihnachtsalbum klang so:

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare