Seite 5 von 25

DragonForce verlieren Bassist

DragonForce spielten beim Summer Breeze ihre vorletzte Show mit Frédéric Leclercq. Das gaben sie nur einen Tag vor dem Auftritt bekannt. Nach dem Gig beim Elbriot Festival am selben Wochenende verließ der Bassist die Band. Der Grund dafür: "Mir eröffnete sich eine fantastische Möglichkeit, die bald angekündigt werden wird." Böses Blut mit seinen Ex-Kollegen gebe es nicht.

Das unterstreicht auch Herman Lis Statement: "So traurig wir auch sind, ihn zu verlieren, freuen wir uns, dass er weiterhin die Musik spielen wird, die er liebt. Er wird immer ein Freund und Mitglied der DragonForce-Familie bleiben."

Auf dem am 27. September erscheinenden neuen Album "Extreme Power Metal" wird Leclercq noch zu hören sein.

Seite 5 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare