Seite 11 von 25

The Hoff feat. Ministry

Metal und Orchester, das kennt man wenigstens. Diese Kollabo ist nun allerdings wirklich abstrus: David Hasselhoff hat einen Track mit Ministry aufgenommen. Für The Hoffs neues Album "Open Your Eyes" coverten sie zusammen Neil Diamonds "Sweet Caroline".

Und das Beste: Es gibt noch mehr Features! L.A. Guns-Gitarrist Tracii Guns unterstützt Hasselhoff bei einer neuen Version von Whitesnakes "Here I Go Again", Billy Idol-Gitarrist Steve Stevens (auch bei Deadland Ritual aktiv) bei dem im Original von Modern English stammenden "I Melt With You" und der schon mit Yes und The Nice aufgetrene Progger Patrick Moraz half bei einer Hoff-Version von Udo Jürgens' "Mit 66 Jahren". Was Tom G. Warrior wohl dazu sagt?

Dass Hasselhoff seine Fühler gen Metal ausstrecken möchte, ist schon länger bekannt. Im April verriet er: "Ich mache ein paar Heavy-Metal-Songs auf meinem neuen Album. Warum nicht? Ich habe noch keinen Albumtitel, aber er sollte lauten: 'Alles ist erlaubt'. Ich mache alles. Weil ich es kann. Weil ich es will." (The Heavyhoff) Spätestens am 27. September wissen wir, wie das klingt.

Seite 11 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare