Seite 14 von 20

Ozzy cancelt alle Konzerte

Nächste Hashtag-Idee: #ozzyaintdead. Allerdings ist Ozzy Osbourne zurzeit schwer angeschlagen. Bereits Anfang des Jahres musste er Konzerte wegen einer Grippe absagen, jetzt steht fest: Sämtliche für 2019 geplanten Konzerte fallen aus. Seine Frau Sharon erklärte den Grund in ihrer CBS-Show "The Talk":

"Oh Gott, ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Anfang des Jahres litt er unter einer schweren Grippe, die zu Bronchitis und schließlich einer Lungenentzündung führte. Und als er aus dem Krankenhaus kam, hatte er zuhause einen schweren Unfall. Er stürzte. Er stürzte mitten in der Nacht. Vor Jahren hatte er einen Motorradunfall, nach dem er tagelang im Koma lag. Jetzt hat er sich wieder Rücken, Nacken und Schultern verletzt und all die damals eingesetzten Metalteile mussten entfernt werden. Also mussten wir alle Events für dieses Jahr canceln. Aber es geht ihm gut".

Wir wünschen gute Besserung, Ozzy!

Seite 14 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar